Hansel und Grete


Tuesday, February 12, 2008


Hansel und Grete

Hansel und Grete




Artist: Engelbert Humperdinck

Album: Hansel und Grete

Year: 0

Tracks: 32

Genre: Classical

1 Ouverture
2 So recht! Und willst du nun nicht meht klagen
3 Brudechen, komm, tanz mit mir
4 Holla!...Himmel!
5 Marsch! Fort in den Wald!
6 Ra la la la ...heissa, Mutter, ich bin da!
7 Ho ho! Wer spek-spekta-kelt mir
8 Doch halt, wo bleiben die Kinder
9 Wenn sie sich verirrten im Walde dort
10 Eine Hex , streinalt
11 Hexenritt-La Chevauchee de la Sorciere
12 Ein Mannlein steht im Walde
13 Mein Erbelkorbchen ist voll bis oben
14 Gretel, ich weiss den Weg nicht mehr!
15 Der kleine Sandmann bin ich, s-t!
16 Abends, will ich schlafen gehn
17 Traum-pantomime - Reve Pantomime
18 Preludio
19 ATTO TERZO - Der kleine Taumann
20 Wo bin ich
21 Bleib steh'n
22 Wie Duftet's von dorten
23 Knusper, knusper Knauschen
24 Ich bib Rosina
25 Halt!... Hokuspokus
26 Nun Gretel sei vernunftig
27 Hurr hopp hopp hopp
28 Auf! Wach auf
29 Juchheit! Nun ist die Hexe tot
30 Erlost, befreit
31 Vater! Mutter!
32 02 Premier Acte Suse liebe Suse was raschelt im Stroh

Download Hansel und Grete mp3 : Hansel und Grete



Related:
The snake and the moon
Hungry Broke N Determined
The Spirit Of Ska - 10 Years

0 comments: